Fieses

Endlich sind die beiden Teppichverleger mit dem großen Wohnzimmer fertig

Aber der neue Teppichboden hat in der Mitte noch eine Beule. "Das sind meine Zigaretten", sagt der eine Arbeiter."Ehe wir alles noch einmal rausreißen, treten wir die einfach platt." Gesagt getan. Da kommt die Dame des Hauses herein. "Ich habe ihnen Kaffee gemacht. Und einer von ihnen hat seine Zigaretten in der Küche liegenlassen. Ach übrigens, haben Sie unseren Hamster gesehen?"

3.5 Sterne, 437 Bewertungen

4 Kommentare

4 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Armer Hamster...aer der Witz is gut^^ ich glaub, meine beiden Hamster würde man unterm Teppich garnicht bemerken...

Tim 06.07.2010, 21:32 Uhr

booooar ey der arme hamster...
wenn das einer mit meiner katze machen würde...

anti-bayern-fan 04.03.2008, 10:58 Uhr

Den finde ich mal cool, obwohl ich selber einen hamster habe ^^

kai 07.12.2007, 02:28 Uhr

juter witz, aba no seigrungsfähig

laui 19.10.2007, 14:34 Uhr