Fieses

Was ist rot und schwingt hin und her?Totes Baby am Fleischerhaken.

2.9 Sterne, 651 Bewertungen

12 Kommentare

12 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

das sind hier doch keine Tatsachenberichte..... ich steh auch nicht so auf den witz.... aber die harten sind schon am lustigsten....

man man man 02.07.2010, 20:44 Uhr

Gabi nimm den stock aus dem Arsch!

auch wenns nicht witzig ist, und ich geb zu das ist der witz auch nicht, muss man nicht so extrem verklemmt darauf reagieren!
das ist ein witz, und witze sind nun mal nicht ernst gemeint!

anti_gabi 27.01.2010, 09:57 Uhr

Ich kann nicht wirklich lachen, aber das hat rein gar nichts mit dem moralischen rumgenöle der anderen zu tun. Weiter so, vielleicht gibts ja irgendwann mal nen lustigen totes-baby-witz^^
Schutz der Kinder... Son Scheiß... Hat doch mit witzen nichts zu tun!

Blädl 18.11.2009, 08:01 Uhr

Die Kommentare sind ja noch besser als der Witz selbst. "Schutz der Kinder trägt die Gesellschaft". OMG
Ich finds witzig.

lol 09.11.2009, 10:44 Uhr

haii..ich findee über sowas sollte man echt keine witze machen...des is voll schlimm und voll eklig..echt ey..schämt euch...

ohaaa... 11.10.2009, 15:26 Uhr

ich bin zutiefst schokiert!

nina 29.04.2009, 22:44 Uhr

Das ist überhaupt nicht witzig sondern einfach nur scheiße

Sandy 21.04.2009, 19:45 Uhr

Der witz is nicht lustig aber dafür extrem ekelhaft!!!

honkimonkii 21.04.2009, 17:05 Uhr

diese witze sind zu übertrieben gut aber nicht so lustig...

no nein none 31.03.2009, 20:54 Uhr

tut mir leid ... aber .. ich find solche witze gut ;)
muss es ja nicht ernst nehmen ^^

m 31.03.2009, 19:12 Uhr

Dieser Witz ist keine Frage der Fiesheit sondern ein vergehen gegen Grundlegendes, das eine Gesellschaft trägt : Schutz der Kinder.

gabi 26.04.2008, 09:09 Uhr

noch geschmackloser geht's wohl nicht, oder? das hat sicher nichts mehr mit humor zu tun!!!

mum 20.08.2007, 16:23 Uhr