Frauenwitze

Bei uns in Krefeld wurde vor kurzem bei Kaufhof das Parkhaus umgebaut

Dabei wurden auch Frauenparkplaetze angelegt...... .....die sind doppelt so breit und doppelt so lang wie die ueblichen, und innen mit Schaumstoff ausgekleidet.

3.4 Sterne, 326 Bewertungen

4 Kommentare

4 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Sind Frauenparkplätze nicht dafür da, dass Frauen einen kürzeren weg in das dazugehörende Gebäude haben?

Sinus 09.02.2009, 14:46 Uhr

@carry
nene die sind sinnvoll dann haben wir MÄNNER wenigstens wieder etwas platz vor dem geschfäft falls mal einer von uns auf die idee kommen sollte selber einkaufen zu gehen ich meine wozu gibt es denn sonst frauen? xD

Blacky 12.07.2007, 21:17 Uhr

frauenparkplätze sind eh schrott.

carry 29.12.2006, 19:15 Uhr

oh, oh , sehr bissig , kann doch nur von einen dreibeiner kommen : --))))

ailin 26.11.2006, 14:04 Uhr