Frauenwitze

Drei Frauen stehen an einem Fluss

Da kommt eine Fee und schenkt jeder Frau einen Wunsch. Die erste Frau: "Ich möchte eine Eigenschaft, um diesen Fluss überqueren zu können." Blink, und sie kann schwimmen. Die zeite Frau: "Ich möchte einen Gegenstand haben, um diesen Fluss zu überqueren." Blink, und sie bekommt ein Ruderboot. Die dritte Frau: "Ich möchte, ohne mich groß anstrengen zu müssen, über diesen Fluss kommen." Blink, sie wird zu einem Mann und geht über die Brücke!

3.3 Sterne, 492 Bewertungen

5 Kommentare

5 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Trotz das ich auch der weiblichen Spezies angehöre musste ich lachen

Sue 25.09.2007, 03:42 Uhr 1

der ist mal wieder lustig

Thomas 26.09.2006, 05:56 Uhr 1

Wieder langweilig! wenn die nächsten 2 nicht gut sind, dann geh ich eben

Martin 13.12.2013, 17:19 Uhr

männer müssen sich auch anstrengen!!!

Judith 27.02.2007, 11:45 Uhr

hi hi männer könbnen alles aber nie ohne eine Frau

Coco 03.12.2006, 21:44 Uhr 1