Frauenwitze

Ein junges Ehepaar geht in den Zoo

Vor dem Gorillagehege bemerken die beiden, daß sich das Gorillamännchen ganz besonders für den Ausschnitt der jungen Dame interessiert. Die findet das sehr erheiternd und beginnt lasziv mit den Hüften zu wackeln. Der Gorilla wird immer nervöser. Dann knöpft sie ihre Bluse auf. Der Gorilla tobt. Schließlich hebt sie ihren Rock. Der Gorilla ist nicht mehr zu bremsen, biegt die Gitterstäbe auseinander und rennt auf die Frau zu. "Was soll ich denn jetzt machen", schreit sie verzweifelt. "Mach´s doch wie immer", schlägt der Mann vor, "sag ihm, du hast Migräne oder Deine Tage ..."

3.6 Sterne, 495 Bewertungen

4 Kommentare

4 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Tja, leider gelang es der Frau dennoch nicht, dem Gorilla zu entkommen, und der vergang sich an ihr. Am Tag darauf wird sie von ihrer Freundin befragt, wie es ihr gehe. Darauf ihr: "Nicht so gut. Er ruft nicht an, hat noch nicht mal eine SMS geschrieben...".

Sander 08.01.2014, 16:54 Uhr 1

naja gar nich ma so schlecht und irgendwie auch wahr frauen haben ja IMMER migräne oder ihre tage.... v.v

Blacky 12.07.2007, 21:25 Uhr

gefällt mir^^

Paulinchen 19.04.2007, 12:05 Uhr

scheisse geil!

dora 10.12.2006, 19:06 Uhr