Frauenwitze

Germanistik ist eigentlich das ideale Studium für Frauen

So`n bißchen studieren vor dem Heiraten und Kinderkriegen, warum nicht! So ein bißchen Kunstgeschichte - man brauch ja mal Möbel und Vorhänge. Ja, wir Männer müssen endlich umdenken!

3.2 Sterne, 495 Bewertungen

2 Kommentare

2 Kommentare

Hey, Du! Es gibt noch sehr wenige Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Grammatica, ich glaube ja eher den Männern fehlt ein Teil des Gehirn das auch an andere Sachen denkt als nur bestimmte Körperregionen zu steuern.

C. 05.09.2020, 01:59 Uhr

Manche denken, das Frauen etwas Entscheidendes fehlt, was nur Männer haben - aber dafür müssen Frauen nicht ständig mit dem, was ihnen fehlt, denken!

Grammatica 12.10.2012, 15:52 Uhr