Frauenwitze

Im Paradies: Eva bekommt ihre erste Regel und fragt Adam, was man dagegen machen könne. Darauf steckt Adam ihr ein paar Kirschen in die Spalte ... Nichts tut sich! Dann greift Adam zu einer Bannane ... Nichts tut sich! Als letztes versuchen sie es mit einem Fisch ... Und die Moral von der Geschichte?

Kirschen sind rot, Bannanen sind krumm und wie die Fische vorher gerochen haben, weiß keiner!

3.3 Sterne, 465 Bewertungen

7 Kommentare

7 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

ich fand den jet aber blöd

.....oO....... 14.11.2007, 16:38 Uhr 1

ach ach ach mein lieber guter, du hast wohl deine bibel nicht oft genug gelesen. eva hatte die regel noch nicht im paradies, das war doch gottes bestrafung für den sündenfall, und überhaupt wie sieht denn das aus, wenn jeden monat gottes garten wie ein schlachthaus aussieht.

der fromme christ 23.10.2007, 18:22 Uhr

das werden wir wohl nie erfahren

little pipi 30.06.2007, 15:46 Uhr

tschja wenn du auch so alt bist wie du heisst dann glaub ich dir das ;)

s3mt3x 13.04.2007, 14:42 Uhr

hahaha selten so gelacht:-(((((

missmarple 26.02.2007, 19:20 Uhr

der is wirklich gut!

Foxtrot 15.08.2007, 17:49 Uhr 1

einfach nur genial

Zeba 28.05.2007, 08:21 Uhr 1