Frauenwitze

Mädchen sind wie Weihnachtsgeschenke. Am liebsten würde man sie wieder umtauschen.

3.3 Sterne, 423 Bewertungen

7 Kommentare

7 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

ich bin auch ein mädel also^^.. iwie find ich den nich witzig^^..xD sorry aber is so^^ und Jungs sind wie Autos, passt man nicht auf liegt man drunter^^..den find ich besser^^..xD

Charlüü 05.09.2007, 15:41 Uhr 2

der is nicht lustig ^^ das denke ich nicht weil ich selbst ein Mädchen bin sondern weil der einfach zu stumpf ist ;D

ingö 29.01.2008, 17:49 Uhr

einfach nur albern,....
man könnte ihn auch umdrehen und euch umtauschen,
aber naja wir denken ja nicht so wie der einoda andere kerl

steffie 26.11.2007, 13:59 Uhr

ich find den witz geil! wenn man hier mit stern oder irgendwas anderm bewerten könnt würd ich 5 * geben xD

Damager 17.08.2007, 10:04 Uhr

fein gesagt...KoZ oder judith jetzt ratet mal wen ich meine! ;-) Tip: lest mal meine anderen kommentare

ICH bin besser 09.07.2007, 00:19 Uhr

ich dachte eher auspacken ;)

KoZ 12.06.2007, 00:21 Uhr

dann hast du dir wohl die falsche ausgesucht oder?

Judith 27.02.2007, 11:50 Uhr