Frauenwitze

Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann die Frau. Danach tat ihm der Mann leid!

3.4 Sterne, 330 Bewertungen

4 Kommentare

4 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Männer: 1, Frauen: 0

ich 27.11.2007, 18:59 Uhr 1

natürlich checkt den keiner weil er nicht zu ende ist. es handelt sich um ein zitat von mark twain. Zuerst schuf der liebe gott den mann, dann die Frau. Danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm tabak. .... so lautet es vollständig

biotonne 16.03.2011, 13:05 Uhr 1 1

Hat den Jemand gecheckt?

D²G 11.07.2007, 19:59 Uhr

naja, wenn wenigstens die Männer ihr Leben ohne uns Frauen meistern würden, würde ich jetzt zustimmen, aber das können sie halt nicht, also ist der Witz total sinnlos, weil nichts dran ist!!!!

HAhAhA... =)) 19.09.2007, 11:29 Uhr 3