Harald Schmidt

Wir alle sind enttäuscht, betrübt und verbittert - heute die große Pressekonferenz: Doping! Es haben wirklich alle was zugegeben; jeder hat sich mal ’ne Spritze verpassen lassen..

Es war für mich die sensationellste Sport-Pressekonferenz aller Zeiten ohne Teilnahme von Christoph Daum. – Der natürlich zu diesem Thema auch nichts zu sagen gehabt hätte, denn er hat ja nicht gespritzt...

3.3 Sterne, 243 Bewertungen

1 Kommentar

1 Kommentar

Hey, Du! Es gibt noch sehr wenige Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

daum war ja auch kein profi mehr...

schmidt witze waren auch schon besser...

solltemal seine autoren in die wüste schicken... gibt soviel gute leute da draußen

boris 12.09.2007, 08:43 Uhr