Kelly Family

Angelo Kelly IST AUF EINEM SCHROTTPLATZ

Er sieht einen alten Spiegel guckt hinein und sagt: "Den Scheiss hätte ich auch weggeschmissen!!!!"

3.4 Sterne, 505 Bewertungen

7 Kommentare

7 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Niveaulos und respektlos. Wer denkt sich sowas aus?

michael 13.07.2007, 14:53 Uhr

kelly family 4 ever guck dich doch mal im spiegel an

nicloe 30.03.2007, 20:12 Uhr

Ne das isn´t lustig!
die kally fam macht gute musik!
DIE SIND AUF JEDENFALL BESSER UND BEKANNTER ALS DIESE SEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oleeeeeeeeeeeeeeee´ 23.03.2007, 13:46 Uhr

scheiß witz. Zum lachen ist der nicht denk mal daran was die aus sich gemacht haben von starßen musik auf die große bühne versuch du das mal!

nicki 28.02.2007, 09:59 Uhr

schlecht... darüber kann ich nicht lachen.... man sollte sich mal gedanken machen wie viel die kellys erreicht haben... viele können sich da mal eine scheibe abschneiden...

nadja 24.12.2006, 19:08 Uhr

das ist die fucking kelly family! wen interessieren die bitte noch? deren zeit ist schon lange abgelaufen.

motz motz 13.10.2006, 20:40 Uhr

witze über erfolgreiche und gute sänger sind echt mal überflüssig.er und seie geschwister haben so viel erreicht.....das sollte man echt mal gratulieren
danke

Jenny 13.10.2006, 19:08 Uhr