Kelly Family

Bis Du dumm, siehst scheiße aus, kannst nicht mal richtig reden???

Komm Junge, mach´ Dir doch nichts draus - die Kellys nehmen jeden!

3.3 Sterne, 421 Bewertungen

12 Kommentare

12 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

ja die kellys würden jeden nehmen weil sie so liebevoll sind aber so einen wie du würden sie bestimmt nicht nehmen

kelly2 03.10.2009, 20:43 Uhr

jo ist voll geil der witz hab mich auf den boden geworfen :D

spasit 14.07.2009, 10:45 Uhr

was früher die Kellys waren sind heut die Mädels von Tokio Hotel....

Jens 10.12.2008, 20:21 Uhr

DIE KELLYS WAREN MAL ANDERS; SCHAU SIE DIR DOCH ERSTMAL HEUT AN; SIE SEHEN GENAUSO AUS WIE JEDER ANDERE

NICKI 05.05.2007, 18:23 Uhr

Ach wisst ihr was ihr seit einfach alle doooooooooooooof und habt nichts in der Birne. Schämt euch alle wie kann man nur so dumm sein und nichts im Kopf haben! Naya was soll man den nur dagegen tun! Ahhhhhhhh ich weiß was vielleicht einpaar Stunden bei mir nehmen das wird euch sicherlich nicht schaden!

Celinha 21.04.2007, 22:02 Uhr

Auser dich!!! Du bist zu viel, für uns alle. Tu was für die Umwelt, steck dich in den gelben Sack!!
Oder geh zum Grünen Punkt, die nehmen wirklich jeden.

Kelly 15.04.2007, 12:56 Uhr

Harry, wenn du auch schon mir der Kelly Family gesungen hast, zeigt das doch nur, dass sie dich auch nur aus Mitleid genommen haben, weil du scheiße aussiehst und stinkst...! :oP

Kate, kellyfan 07.04.2007, 17:34 Uhr

Harry, hat dir die Mamma nicht die Windeln gewechselt?

nesnakomka 05.04.2007, 08:55 Uhr

Also ich habe auch schon mit den Kellys gesungen, aber der Geruch war mir dann doch zu viel..

harry 01.04.2007, 15:13 Uhr

ey die kelly family ist qeil ja

nicole 30.03.2007, 20:13 Uhr

Aber das würdest niemals machen weil du schiss hast! :P

Tama 13.02.2007, 20:06 Uhr

Wenn die Kellys jeden nehmen, dann solltest du dich aber mal ganz schnell dort hin bewegen!!!

KELLY FAN 04.02.2007, 02:50 Uhr