Kelly Family

Kommt ein Mann mit einer Heckenschere vom Grundstück der Kellys. Fragt ein Fußgänger diesen

"Warum haben die Kellys denn ne Gärtner, die leben doch auf einem Hausboot?" Der: "Ich bin nich der Gärtner! Ich bin der Frisör!"

3.4 Sterne, 306 Bewertungen

5 Kommentare

5 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

ich finde die haare toll und bewundere sie sehr und angelo kann ich mir auch nicht ohne lange haare vorstellen!!!!

kelly2 03.10.2009, 19:53 Uhr

neidisch weil du nicht so schöne lange haare hast????

tina 29.01.2008, 16:42 Uhr

über alle leute gibt es witze, und der hier war gut :D

ganz ehrlich 25.11.2007, 01:06 Uhr

Ich habe selbst Haare bis in die Kniekehlen und?

Ich brauche weiss Gott keinen Gärtner und die Kellys schon gar nicht.

Falls du es nicht wissen solltest...Papa Kelly schnitt seinen Kindern damals selbst die Haare (kann man auf der VHS searching for the magic golden harp sehen) !!!

Jennifer G. 08.06.2007, 14:30 Uhr

Vielleicht sollte der Frisör bei dir auch mal vorbeikommen und ein bisschen rumschnippeln, du weißt schon, ne?

nesnakomka 05.04.2007, 08:51 Uhr