Kelly Family

Warum gibt es in Köln durchsichtige Altkleidercontainer?

Naja, ich meine, die Kellys wollen ja auch mal nen Schaufensterbummel machen...

3.3 Sterne, 342 Bewertungen

9 Kommentare

9 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Also der Witz ist echt alt, den habe ich schon vor 30 Jahren als Tuerkenwitz gehoert. Und der mit der Muellhalde ist ebenso alt und nur auf die Kellys zugeschustert worden.

Kenny 20.12.2010, 05:42 Uhr

Da machst du immer ein Einkaufsbummel.

Lini 12.08.2007, 03:43 Uhr

Natürlich ist es lustig diese band fertig zu machen, wofür sind die denn sonst da???????????

Musik machen können die nicht, singen auch nicht, falls du ne andere funktion für die Freaks kennst sag doch mal bescheid, bin echt gespannt
(wer rechtsschreibfehler findet darf sie den kellys schenken)

kelly-freund 25.07.2007, 09:42 Uhr

...und du dich reinstellen kannst!!!

Kate, kellyfan 07.04.2007, 17:30 Uhr

Sind die Altkleidercontainer in Köln wirklich durchsichtig?

nesnakomka 05.04.2007, 09:04 Uhr

Hallo Cindy

Ich...finde es witzig

harry 01.04.2007, 15:18 Uhr

mir reicht das jetzt echt! lass doch mal endlich die kellys in ruhe! wer soll sowas eigendlich witzig finden?! du trampeltier!

cindy 31.03.2007, 18:22 Uhr

kann mir eigentlich mal einer sagen, was das soll??? die kellys sind menschen wie wir alle auch...

eveline 25.03.2007, 11:17 Uhr

Die Witze sind sooooo was von schlecht! Und was neues fällt dir auch nich ein als immer die gleiche Scheiße zu schreiben!

Tama 13.02.2007, 20:00 Uhr