Kelly Family

Was machen zwei Kellys in einem Bett?

Einen Dritten

3.4 Sterne, 557 Bewertungen

10 Kommentare

10 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

HI du möchtegern Witzemacher
Ich glaube ganz einfach das du mit dem Erfolg der Kellys nicht klar kommst.

Ich nehme an das du von Dir auf andere schließt. Die Kellys sind Super, nett, geil, wundervoll, sehn alle gut aus und können singen, und du bist halt nichts bestimmt Harz IV Empfanger, stinkst, bist ungepflegt usw.

Deshalb weisst du so über Beleidigungen usw. bescheid. Ganz einfach jetzt weiss ich es, DU SPRICHT VON DIR.
Sei nicht traurig wenn ich einmal in deine Gegend komme wo du wohnst schmeiss ich dir auch mal nen Apfel in den Garten.

Machs gut und reiss noch weitere Witze über Dich. Wir wissen jetzt das du die ganze Zeit über dich selbst gesprochen hast.

Machs gut du WEICHEI.

KELLYS FOR EVER!

Heidrun Navratil 30.06.2007, 11:11 Uhr 1

F: Warum kann man Kellys nicht mit etwas kreuzen?
A: Naja - sie wollen, dass es in der Familie bleibt :)

Decard Cain 12.07.2009, 13:45 Uhr

ich diese Witze über die Kellys eine unglaubliche Frechheit

verena 08.12.2007, 11:48 Uhr

der ist erstaunlich fein

friend 08.09.2007, 07:56 Uhr

joar so entstehen nun mal die kinderchen und von den kellys kann man doch nie genug haben oder?

Meine Wenigkeit 13.08.2007, 19:05 Uhr

Wenigstens wissen sie wies geht, im gegensatz zu dir!!

Kelly 15.04.2007, 12:47 Uhr

Das ist ja voll daneben die Gruppe is so gut
und du machst auch noch witz über die
SCHÄM DICH

Jana 02.04.2007, 19:54 Uhr

Ist dir aufgefallen, das fast jeder witz pervers ist??? Warscheinlich geilst du dich damit auf!

Tama 13.02.2007, 20:03 Uhr

super! dann gibt es endlich noch mehr kellys!!!

die band ist einfach die beste...

Kate, kellyfan 06.02.2007, 16:20 Uhr

der witz ist sehr gut! Macht weiter so

Tina 10.12.2006, 11:30 Uhr 1