Kelly Family

Was sagt Angelo wenn er vorm Spiegel steht?

I can´t help myself...

3.4 Sterne, 341 Bewertungen

6 Kommentare

6 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Was machst du wenn du vor dem spiegel stehst ?/ schreiend wegrennen

Kelly maja 19.07.2018, 18:36 Uhr

das ist das letzte was hier geschrieben wird und das bezeichnet ihr als witze?! der der diese seite gemacht hat müsste überfahren werden angelo und tot hallo was ist das denn für ein witz?! da sieht man mal was manche menschen als witz bezeichnen und I can`t help myself könnte man auch so verstehen das er das sagt weil er viel zu schön aussieht!

kelly 03.10.2009, 19:31 Uhr

das passiert eher dir selber, aber bei dir zerspringt der spiegel

niki 25.04.2007, 18:21 Uhr

Das passt eher zu Bill Kaulitz

Kelly 15.04.2007, 12:46 Uhr

...und asozial!

Kate, kellyfan 07.04.2007, 17:29 Uhr

der einzige witz, der mir in der kategorie gefällt. alle anderen sind einfach... ungehobelt.

hehey 28.01.2007, 00:51 Uhr