Kelly Family

Was sind die Kellys auf der Rolltreppe ?

Scheisse am laufenden Band.

3.3 Sterne, 391 Bewertungen

7 Kommentare

7 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

und ich wusste nicht das man scheiße wie dich so hoch stapeln kann

jenny 16.10.2007, 01:31 Uhr

Auch ich habe mal die Kelly´s getroffen, es sind ganz normale Menschen wie du und ich, die nicht stinken oder sonst etwas. Weiß ja nicht ob du nach schweiß riechen würdest nach dem du ein ansträngendes 2 stunden Konzert hinter die hast. Ich denke zu 100%

Paddy Fan 01.07.2007, 01:47 Uhr

ich bin zwar kein Kelly-Fan trotzdem stinkt die Kelly Family nicht und es ist auch kein Inzest, was sie betreiben.

Wenige andere Bands hatten jemals solch einen Erfolg und schon fast gar keiner hat bisher die Herzen der Menschen so berührt, wie es die Kellys getan haben.

Ich habe sie selbst einmal getroffen. ( Ich habe 1994 ein Meet&Greet mit ihnen gewonnen) es sind solche wunderbar netten Menschen, die alles andere als stinken!!!

Echt...die Witze sind hirnlos!

Ende! Mehr sage ich dazu jetzt nicht!

Jennifer G. 08.06.2007, 14:27 Uhr

du solltest dich einweisen lassen! Kelly- Fan hat recht du hast echt keine hobbies!

Angel 31.03.2007, 18:08 Uhr

Wer sich so was einfallen lässt hat echt keine Hobbies. Das ist sowas von geschmacklos und Bekloppt!!!

Kelly- Fan 13.02.2007, 11:41 Uhr

sag mal hast du einen schuss?! die kellys hinterlassen keine scheiße. ich glaube, eher du!!!

Kate, kellyfan 06.02.2007, 16:22 Uhr

leider kommt die scheisse immer wieder... :-)

kelly-fan 30.01.2007, 18:15 Uhr