Kevin

Grundschule, im Klassenunterricht

Lehrerin fragt "Was möchtet ihr später werden?" Alina: "Friseur, möchte jede Frau hübsch machen!" Anna: "Bankkauffrau wie meine Mama!" Ali: "Bei Ford wie mein Vater!" Max: "Ich möchte Polizist werden!" Ayse: "Ich weiss noch nicht, Model vielleicht!" Peter: "Ähm, Fußballspieler!" Lisa: "Ärztin, möchte Menschen helfen!" Lehrerin: "Und du Kevin, was möchtest du werden?" Kevin: "Ich, ich möchte Zuhälter werden, meine Nutten dürfen 3x im Jahr in den Urlaub fliegen, sich schminken, teure Schuhe und Handtaschen tragen, bekommen einen Mini-Hund, sie bekommen ganz große und schöne Brüste, wir reisen um die Welt, machen viel Geld, bauen uns Häuser mit Pool und Sauna, fahren teure Autos ..." Lehrerin: "Kevin! Setz dich sofort!" "Chantal, was möchtest du denn werden?" Chantal: "Die Nutte von Kevin :-)"

4.3 Sterne, 12 Bewertungen

2 Kommentare

2 Kommentare

Hey, Du! Es gibt noch sehr wenige Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Guter Witz, hatte den einmal in einem Männermagazin gelesen. Schön, dass ich ihn hier wieder finden konnte!

Jo 02.06.2021, 21:38 Uhr

Omg

kevin 25.03.2017, 08:21 Uhr