Kevin

Kevin ist bei der Mutter seiner Freundin zum Essen eingeladen

Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen fahren. Die Mutter ruft laut: “Hasso!” und schüttelt mißbilliegend den Kopf. Kevin ist erleichtert – sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er lässt deshalb gleich noch einen Furz, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: “Hasso!” Jetzt lässt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: “Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor – sonst scheisst dir dieser Typ noch auf den Kopf.”

4.3 Sterne, 11 Bewertungen

Kommentieren

Kommentieren

Hey, Du! Es gibt leider noch keine Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.