Lieber ... als ...

Lieber Erdbeeren mit Salz als Kartoffeln ohne Zucker.

3.4 Sterne, 203 Bewertungen

1 Kommentar

1 Kommentar

Hey, Du! Es gibt noch sehr wenige Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Sitzen zwei alte Männer auf der parkbank sagt der eine zum anderen herbstln duarz der andere ist ein bisschen Taub und sagt darauf wowo wos host gsogt darauf sagt der andre wieder herbstln duarz die Blätter fallen vom Baum darauf sagt der andrere der ein bisschen Taub ist jojo Herbstln duarz Sie gehen weiter und plötzlich sagt der eine zum anderen herbstln durarst weg gereumt haben sie auch schon alles darauf sagt der andre jojo herbstl duarz etwas später sagt der eine wieder herbsln duarst vögln sieht man auch keine mehr darauf sagt der eine der etwas Taub ist jojo weis de Bankerl weg grammt homt!!!

Makus 13.06.2007, 11:23 Uhr