Männerwitze

Fritzchen liegt mit seiner Familie am FKK-Strand. Er sieht sich seinen Vater an und fragt: "Papa, was hast du denn da unten?" "Das ist eine Ente, die in ihrem Nest ihre Eier ausbrütet. Aber lass mich jetzt in Ruhe, ich will schlafen." Der Vater legt sich schlafen, als er aber aufsteht beginnt er zu schreien: "Was ist denn hier los?

Was hast du getan?" "Nichts Papa! Ich habe nur mit der Ente gespielt. Doch plötzlich hat sie mich angespuckt. Ich wollte mich rächen und habe ihr den Hals umgedreht, die Eier geklaut und das Nest angezündet."

3.6 Sterne, 663 Bewertungen

3 Kommentare

3 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

ich finde ihn ja gut aber er ist trotzdem männerfeindlich^^

sjgfmj 09.11.2008, 14:01 Uhr

ich finde ihn ja gut aber er ist trotzdem männerfeindlich^^ 6 hehehe

InFlames4ever 04.05.2008, 09:10 Uhr

wie geil den merke ich mir

Sarah 02.04.2008, 19:01 Uhr