Mutproben

Überreiche einem Skinhead eine Einladung zu einem multikulturellen Abend.

3.2 Sterne, 341 Bewertungen

6 Kommentare

6 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

wir sind keine faschistisch und schon gar keine nazis

ihr macht den kult kaputt
und ein oioioi nach deutschland

austria skin 03.05.2007, 20:51 Uhr

warum verstehen eigentlich die leute das nicht? ich bin selbst auch in der skinhead-szene und es ist manchmal echt zu geil was man sich anhören muss, von wegen man sei ein neonazi... sogar in der schule! da hat mein religionslehrer mich des unterrichts verwiesen. natürlich musste er mich wieder in den unterricht lassen. nur mal so am rande *g*. zum witz: wie schon gesagt wurde....

LL 19.04.2007, 11:13 Uhr

da geb ich euch recht....echte skins sind nicht rechts! nazis haben nur das äußerliche der skins übernommen.

böhser-onkel 08.03.2007, 17:40 Uhr

gebt einmal die Begriffe "skinhead" und "england" bei Google ein und ihr werdet eines besseren belehrt...einfacher gehts net

Jimmy 19.02.2007, 21:20 Uhr

sau dumm sogar

volles 11.11.2006, 17:39 Uhr

Dumm

Paula 29.06.2006, 13:38 Uhr