Nationen

Warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte Whisky, der Italiener Wein und der Deutsche Bier?

Damit man die einzelnen Voelker an der Fahne erkennen kann!

3.4 Sterne, 341 Bewertungen

1 Kommentar

1 Kommentar

Hey, Du! Es gibt noch sehr wenige Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Naja, so lustig ist es auch nicht... Und dass Russen z.B Vodka trinken liegt daran, dass ca. vor 500 Jahren dieses stark alkoholisches Mittel entdeckt wurde... Und dass die deutschen Bier trinken liegt auch daran, dass in den Ländern im frühen Mittelalter sehr viel Bier gut produziert werden konnte... Naja, soweit ich weiß trinken Franzosen, sehr viel Wein... das liegt daran halt, weil dort halt viele Weinberge gibt... Und es dort auch ganz gut wächst !!!

Der Molo 03.10.2007, 09:31 Uhr