Politiker

Sadam Hussein ruft bei Präsident Clinton an und sagt: "Mr

Clinton, ich hatte letzte Nacht einen wundervollen Traum. Ich konnte ganz Amerika sehen, es war wunderschön, und auf jedem Haus wehte eine Fahne." Clinton fragte: "Mr. Hussein, was war denn auf den Fahnen zu sehen ?" Sadam: "Allah ist Gott, Gott ist Allah". Darauf erwiderte Clinton: "Wissen sie, ich bin richtig froh, dass sie anrufen. Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Traum. Ich sah den ganzen Irak, reife Felder, grüne saftige Wälder und Bagdad erstrahlte im alten Glanz und überall wehten grosse Banner." Sadam fragte: "Und was stand auf diesen Bannern ?" Clinton: "Das weiss ich leider nicht, ich kann kein Hebräisch !"

3.5 Sterne, 185 Bewertungen

1 Kommentar

1 Kommentar

Hey, Du! Es gibt noch sehr wenige Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Genialer Witz und noch dazu so wahr! Israel hätte in kürzester Zeit aus dem Irak eine High-Tech-Nation gemacht, wie sie es mit Ihrem eigenen Land gemacht haben! Israel ist ein wunderschönes Land, fahre immer wieder gerne dorthin in Urlaub! Nette, kluge und hilfsbereite Menschen die das großartigste Land im nahen Osten erschaffen haben! Lang lebe Israel!

Ahmed Abdullah 12.12.2020, 02:38 Uhr