Stromberg

Darum geht’s doch überhaupt gar nicht. Es geht um’s Leben an sich, Berthold. Was glaubst du wie unwichtig daneben dieser Unfallscheiß da ist?

Glaubst du, den machen die Heinzelmännchen oder was? Ne, den macht ihr, alle wie ihr da seid. Nach Karneval. Alles wie gehabt. Darum geht’s doch überhaupt nicht. Das ist doch alles scheiß egal ... Ich hab Krebs ... vielleicht ... wenn ich Pech hab Zack, hab ich vielleicht noch ein Jahr. Wenn ich in nem Jahr unter der Erde liege, glaubst du da kommt irgendjemand da her und sagt: „ach kuck mal das doch der Stromberg, der hat uns damals die Unfallkonsolidierung auf’s auf Auge gedrückt. Ernie: Ja doch glaub ich schon, dass sich Leute so was merken ... Aber das war doch der Herr Wehmeyer jetzt ... Stromberg: Ernie!! Du bist doch ... du bist doch ein selten dämlicher Haufen! Du bist ja echt nicht zu retten. Ich rede von Krebs ... äh hier ... im Kopf. Ernie: Haufen ... da muss ich ganz ehrlich sagen, ich lass mir vieles..., aber nicht Haufen, da ist jetzt wirklich mal Schluss ... Stromberg: Ernie so hab ich das ... (leise) Da ist doch nicht zu fassen.

3.5 Sterne, 250 Bewertungen

2 Kommentare

2 Kommentare

Hey, Du! Es gibt noch sehr wenige Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Großartig! Genau dieses Zitat gesucht und gleich gefunden. Eins der besten Zitate!

Tom 15.01.2013, 12:57 Uhr

Bisschen zu lang aber lustig^^ Aber für diese Seite eigentlich zu viel. Man kann ja hier nicht die ganze Sendung abtippen...

sum1 31.08.2008, 22:53 Uhr