Stromberg

Das Leben ist ein Casino, und entweder du spielst Roulette oder Mau-Mau, und - also was Frauen anbelangt jetzt

Und wenn du Roulette spielst, dann muss du wissen oh oh oh, das ist ein Glücksspiel. Bei Frauen kannst du auch verlieren, das ist klar. Aber Hauptsache ist, du spielst weiter. So wie ich jetzt. Seit meiner Scheidung merke ich ja erst mal, wie die Weiber überhaupt auf mich reagieren. Und ich rede jetzt nicht von Frauen, wo es knirscht im Bindegewebe ja?... (Frau kommt rein) Sondern, dass es auch auf der menschlichen Ebene passt, das ist wichtig, weil das menschliche ... (Frau geht raus) Ich dachte schon, ich wär flirttechnisch irgendwie eingerostet - bin ich überhaupt nicht, bin ich überhaupt gar nicht, überhaupt gar nicht (Frau kommt rein) Schön hier die neuen Büros hier in dem renovierten Trakt. Bei uns unten sieht’s ja eher aus wie in Honeckers Hose, sag ich mal so vom Design her. (lacht) (Frau geht raus) Oh, die fährt aber auch zum Lachen ins Ausland. Trockenpflaume. Aber das ist ja das, was ich immer sage: du musst die Weintraube vernaschen, bevor sie ne Rosine ist. Weil wenn die erst mal ne Ros ... (Frau kommt rein) ... (Frau geht raus) Bohaha, Erikas Schwester (lacht)

3.6 Sterne, 461 Bewertungen

6 Kommentare

6 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Mit Mau Mau gewinnste nen kleineren (unattraktiveren) Preis viel einfacher ;)

A 13.11.2009, 15:51 Uhr

was will er damit sagen mit Mau mau und Roulette? xD

Flo 25.10.2008, 22:53 Uhr

"Oh, die fährt aber auch zum Lachen ins Ausland. " xD der is geil

sum1 31.08.2008, 22:13 Uhr

loool ich glaub, die folge hab ich gesehn xDD

lysop04 03.04.2008, 12:41 Uhr

muss man gesehen haben ^^

Bidermeier 22.06.2007, 22:21 Uhr

witzig aba ich blick ne net!=)

ich 15.04.2007, 16:12 Uhr