Stromberg

Die Leute hier, die würden sogar im Schlaraffenland zum Betriebsrat rennen

Hier ist zum Warm, hier ist zu viel Obst, hier sind zu viele nackte Weiber. Die ganzen Dumpfkacheln und Trümmerfrauen hier, macht mich wirklich fuchsig. Da bin ich auch ganz ehrlich. Hier Nörgeln nörgeln nörgeln, das ist aber typisch deutsch. Wenn ich in Indien zu 'ner Horde Teppichknüpfern gehen würde und würd sagen: "Komm Junge, lass liegen den ollen Perser, heute ist Karneval" dann wär da aber ruckzuck Stimmung in der Bude ... Hier rufst du einmal "Freibier" und die Fleppe hängt auf halb neun.

3.8 Sterne, 747 Bewertungen

2 Kommentare

2 Kommentare

Hey, Du! Es gibt noch sehr wenige Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Saulustig! Stomi als Chef... : Da wäre es einfach nie langweilig im Büro... :-) I love Stromberg!!! Bussi...

Sabbel 08.10.2007, 08:38 Uhr

Einfach geil, geil, geil der Spruch. Einfach zum Totlachen, Stromberg Forever!!!!

Manu aus Schwerin 04.05.2007, 12:25 Uhr