Stromberg

Ernie: Was soll das hier?

Was soll das, ihr Arschlöcher? Ich hab euch ... was meine Mutter noch hatte ... hab ich euch, weil ich gedacht hab, dass euch das ein bisschen freut ... und jetzt seh ich das hier im Müll. Stromberg: Ernie, ich mach hier für die Capitol grad ein Film. Ernie: Hier, von einer toten Frau sind die. Das ihr euch nicht schämt, also wirklich! Stromberg: Ernie, das bringt doch nichts hier wochenlang den Toten Sonntag nachzuspielen. Ernie: Hier, die tote Banane, Knusperjoghurt und da drunter die ganzen Sachen von meiner Mama. Erika: Ernie, hör mal, es will doch keiner was gegen deine Mutter. Stromberg: Jetzt kommt die auch noch angerollt, ich krieg die Pimperellen. Erika: So Herr Stromberg, das lass ich mir jetzt auch nicht länger bieten. Ernie: Das war ne anständige Frau, du dicke Ziege! Stromberg: Können wir jetzt dieses scheiß Gute-Laune-Bild zu Ende drehen hier? Oder nicht!? Himmel Arsch!

3.4 Sterne, 282 Bewertungen

5 Kommentare

5 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

ich fand die stelle mit "wie war das von wegen weißer schokolade damit sich die neger nicht in die hand beißen am besten" aber im übrigen auch sehr geil die szene aber als outsider kann man das nicht so richtig checken...leider

ICH bin besser 09.07.2007, 00:34 Uhr

das is für mich ganz klar einer der geilsten szenen aus allen staffeln!!! :DD

ben 27.06.2007, 14:22 Uhr

das ist wirklich eine der besten szenen der 3.staffel

chrissi 29.04.2007, 16:38 Uhr

Der absolute hammer, der junge labert so viel müll, und das einfach so, ohne nachzudenken.. krank

Surf 10.04.2007, 16:50 Uhr

Die geilste Stelle in Folge 2! Da kam ich ünerhaupt nicht mehr klar

Marc 21.03.2007, 13:22 Uhr