Stromberg

Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen hab’. Gibt’s in dem Laden hier...gibt’s da Leute, die mit dem ganze Arbeits...pillepalle besser Bescheid wissen als ich?

Ja....gut, womöglich. Aber Fachwissen engt ja auch ungeheuer ein, muss man ja auch mal sehn. So Fachleute sind wie so Locher: simpel, präzise, im Büro unentbehrlich. Aber es muss eben auch jemanden geben, der sie runterdrückt. Also im Sinne von äh (drückt Locher runter)

3.7 Sterne, 618 Bewertungen

3 Kommentare

3 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

@WTF:
Jap allerdings, da muss man schon das bild dazu haben...
aber der erste Teil ist eh am geilsten!!

Mäxchen 07.04.2008, 10:23 Uhr

scheis witz....

Xenion 27.11.2007, 00:46 Uhr

heheheheh am besten man sieht sich die Folgen an da kommt das alles viel krasser

WTF? 29.07.2007, 20:13 Uhr