Stromberg

Ja tut mir leid, aber wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, dann kann ich nicht sagen: Sie sind wunderschön, Frau Dings

Das hat ja aber eher was mit Ehrlichkeit zu tun, als mit Diskriminierung. Und man muss auch mal ’n Spaß machen dürfen, ohne dass einem das gleich weiß Gott wie ausgelegt wird.

3.3 Sterne, 720 Bewertungen

6 Kommentare

6 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

unmöglich, ernie, dass du hier eins meiner Zitate reinsetzt...
Da krieg ich sprühstuhl, wenn ich sowas seh

Stromberg 19.02.2009, 15:48 Uhr 1

Ich finde es gar nicht lustig, da es nur eine Aussage ist und kein lustiger Witz!!!

Peter 13.05.2009, 16:59 Uhr

manchmal ist es besser zu schweigen und für dumm gehalten zu werden als zu reden und damit alle Zweifel auszuräumen

Markus S. 04.02.2008, 14:09 Uhr

nix verstanden

ökal 15.11.2007, 16:51 Uhr

diplomatie wäre angesagt.

barbara 20.10.2007, 23:58 Uhr

Vllt, aber nett ist es trotzdem nicht, sag lieber nix.

Dodo 28.09.2007, 16:42 Uhr