Stromberg

Jeder große Feldherr, Caesar...Napoleon...Stalin..., ja bei denen ging ja alles nur über Sympathien ..

Die konnten sich dann auch hinstellen und sagen »Leute ... ihr geht alle drauf« und die Leute haben geschrien »HURRA«.

3.6 Sterne, 426 Bewertungen

9 Kommentare

9 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

"Weiter Bergab geht..."

Hallo?
Schonmal über die Aussage nachgedacht und zu der Erkenntnis gekommen dass der Stromberg Recht hat?!?

Wenn man Strombergs Witze nicht versteht sollte man einfach mal ein Geschichtsbuch nehmen oder mal bissl was für die Allgemeinbildung tun.

Fertig.

Stef 06.08.2007, 12:50 Uhr

xDD geil

Lurice 16.07.2007, 15:39 Uhr

Warum lässte uns Fans dann nicht einfach in Frieden und guckst anständige Sendungen wie "Verliebt in Berlin" ?? (Ironie)

FantaOrange 20.06.2007, 14:22 Uhr

nun ja ... wer bedarf an geschmackloser egokost hat ... nur zu ... kann den ganzen stromberghype nicht nachvollziehen ... zeigt aber gut, das es noch weiter berg ab geht ... nach big brother dachte ich, das es schon zutiefst ist ... nö ... es geht weiter ... einfach nur geschmacklos

tut_nix_zur_sache 04.05.2007, 21:01 Uhr

Stromberg macht keine Witze. Wenn ihr das noch mal behauptet, müsst ihr in den Archivkeller oder in den Autopuff.

Dennis Kennich 04.04.2007, 09:23 Uhr

ist zwar leicht geschmacklos aber solche witze zeichnen die serie aus!!! oder??

:) 29.03.2007, 00:24 Uhr

ist doch einfach nur eine empfindliche Wahrheit, die hier ausgesprochen wird... Caesar war nicht böse... aber Stalin, der eigentlich das gleiche gemacht hat ... Die Vergleiche von Stromberg sind einfach sehr tiefgründig, auch wenn sie oberflächlich asozial und rasistisch klingen...

Guido 23.12.2006, 01:55 Uhr

Witzig, aber Geschmackssache. Mit solchen Witzen würde ich vorsichtig sein.

Deniz Eigen 28.11.2006, 16:57 Uhr

Das ist doch kein Witz, sondern traurige Realität! Da gab es in den 30-er bis Mitte 40-er auch mal jemanden, dem Millionen Hurra zugerufen haben. Wäre glaub ich keinen Witz wert!

5 18.01.2008, 20:28 Uhr 1