Stromberg

Jennifer: "Mein Herz hat jetzt schon Aussetzer" ..

Stromberg: "Meins auch, ganz ohne Kaffee, wegen ihnen... äh, dir Jennifer... naja... es... boah hab ich aber auch lang nicht mehr gemacht, bin schon total aus der Übung... bin ja nun auch schon ne Weile Single und dieses ständige allein sein, jeder Tag, jeder Abend, Zuhause, das hab ich echt gefressen inzwischen, wie so ne alte pampe... und du bist, wie soll ich sagen... andere müsste ich mir so schön saufen... und das ist ja auch nicht alles... wir haben so viel Spaß miteinander und alles mögliche" ... Jennifer: "Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll“ ... Stromberg: "Ja wenn man ne Kuh melken muss, dann nützt es ja auch nichts wenn man sie am Schwanz zieht, dann muss man ran an die Euter. Deshalb frag ich jetzt ganz einfach mal. Sie... äh, du hast doch auch gemerkt, dass da mehr ist zwischen uns, deßhalb wollte ich einfach mal fragen ob wir uns nicht einfach mal außerhalb der Capitol... erstmal ganz unverbindlich…“

3.4 Sterne, 264 Bewertungen

1 Kommentar

1 Kommentar

Hey, Du! Es gibt noch sehr wenige Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

auch viel viel zu lang..

kakka 18.06.2007, 19:46 Uhr