Stromberg

(Schildert Wehmeyer die Aktion mit dem Sandwitch-Toaster & Hausmeister) Jetzt kommt der Hausmeister und denkt, er müsste mal wieder ganz besonders kräftig Korunden kacken

So von wegen nä „private Elektrogeräte“ nänänä. Und dann wird auf einmal ein Fass aufgemacht, dicker als Erika. Und da finde ich, das muss nicht sein.

3.5 Sterne, 398 Bewertungen

4 Kommentare

4 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Seid ihr euch sicher dass Stromberg das nicht so gesagt hat? Ich mein ich hab das nie wirklich geguckt aber könnt ja sein =)

Chris 31.08.2008, 21:36 Uhr

immer diese Korinthenkacker ^^

WTF? 29.07.2007, 19:57 Uhr

und korinthen bitte mit th

jk 07.05.2007, 14:56 Uhr

Korunden? Das müsste eigentlich Korinten heissen. ;)

André 16.04.2007, 11:32 Uhr