Stromberg

So 'ne Frau, die macht ja das Leben insgesamt..

schöner, so. Wenn man so'n bisschen Herzblubbern hat und so. Wirklich, da kann's draußen regnen, oder was. Ja. Wenn die auf einmal - also, wenn die dann anruft, oder manchmal denkt man dran, oder so. Dann - muss ich sagen, das kannste Dir aus Draht nicht nachbiegen. - Ja, dann ist die Welt 'n Döschen, muss ich sagen!

3.5 Sterne, 291 Bewertungen

2 Kommentare

2 Kommentare

Hey, Du! Es gibt noch sehr wenige Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

hmm ich glaub der spruch hier vom erni ist nicht ganz vollständig, bzw. falsch aufgeschireben... war das nicht vom inhalt so, dass wenn die Frau anruft, die sagt: "denk mal dran"???

Guido 02.01.2007, 01:24 Uhr

Naja... irgendwie ein wenig lau... oder ich versteh ihn nicht.

Mark 02.06.2006, 00:56 Uhr 1