Stromberg

Ulf: Hey, sammal, du hast nicht irgendwie Bock auf’n Bier heute abseits oder so?

Ernie: Ulf, ich bin vom seelischen her grade ja?...kannst du nicht einfach mal n anderen verarschen? Ich will hier einfach nur.... Ulf: Hallo? Was soll denn an 'nem Bier im Abseits ne Verarsche sein? Ernie: Ja Ulf. Und wenn ich jetzt was sage, dann heißt es wieder „ah Ernie, der doofe.“ Weil irgendwas mit abseits, und das ist was, was ich nicht kenne, dann heißt es alle wieder: „ha ha ha“ Ulf: Alter, das Abseits ist 'ne Fußballkneipe, in der Sulheimer Straße. Da bist du doch schon tausendmal dran vorbei gelaufen. Ernie: Und da soll ich hin? Ulf: Ja Tanja meint halt irgendwie, was weiß ich, weil es dir scheiße geht. Ernie: Und da wollen wir dann 'n Bier trinken oder was heute abend? Ulf: Ja… Ernie: Find ich prima. 'N Bier. Und kommt die Tanja da auch? Ulf: Ja die ist ja immer schnell dabei, wenn’s irgendwie... Letztes Jahr wollte die auch aus Griechenland so'n Straßenköter mitbringen, auch mit der Nummer „boah dem geht’s total scheiße und so, um den kümmert sich keiner, der geht bald drauf“ und so. Und bei dir ist halt echt grad scheiße grad auch: hier Mutter tot, Freundin weg, und wenn man dann überhaupt keine Freunde hat und hier bei den Kollegen auch nichtganz weit so ganz oben ist, dann ist's natürlich schwierig. Ernie (heult)

3.5 Sterne, 334 Bewertungen

3 Kommentare

3 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

tut mir leid bin wohl zu blond um das richtig zu verstehn

holger 19.09.2008, 03:51 Uhr

Bös, aber die beiden spielen genial!

Amke 19.08.2007, 16:04 Uhr

der ist scheiße.

sascha11 10.04.2007, 12:14 Uhr