Studenten

Was war Jesus von Beruf?

Student! Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.

3.5 Sterne, 528 Bewertungen

18 Kommentare

18 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

ich finde den witz auch klasse!

Satan 15.06.2007, 23:31 Uhr 1

Also ich bin Christ und Student und finde es einfach köstlich! :-D
Noch besser sind allerdings die vollkommen überflüssigen Kommentare der Humorlosen und der Antichristen^^

Tobias 01.02.2014, 04:54 Uhr

Was waren Jesus letzten Wortet bevor er am Kreuz starb? Bitte mehr Nägel, Ich rutsche....

Eddie 04.08.2011, 11:46 Uhr

Krass, ich habe garnicht gedacht, dass dies wirklich auch so möglich ist :)

Roulette System 23.07.2011, 19:12 Uhr

Wahnsinn dass sowas tatsachlich klappt ;)

book of ra spiele 21.07.2011, 16:43 Uhr

Er war ein Freak, lange Haare, immer ne coole Clique um sich, ganz sicher kein Gott, Volksverarsche, wahrscheinlich zuviel Gras geraucht

Diddi 17.07.2011, 16:29 Uhr

Nehmt mal euren Stock aus dem Arsch. "Jahrhundertwerte...sieht man ja, was die katholische Kirche jahrhundertelang für "Werte" gehabt hat. Wie können denkende Menschen sich nur so von der Kirche verarschen lassen? Der Witz ist klasse, find ich auch.

Analena 06.05.2010, 11:20 Uhr

gott bestraft sünder, nicht humor volle menschen. ganz abgsehen davon zielt der witz auf studenten ab, nicht auf jesus. es WAREN wunder die er vollbracht hat, das ist nur ein wortwitz.

idioten 01.03.2010, 20:00 Uhr

Jesus versteht Spaß; hätte er sonst Wasser zu Wein gemacht...

und wo soll die Beleidigung sein; stimmt doch alles

gläubiger Christ 02.12.2008, 21:25 Uhr

über so was macht man keine witze...

Katharina 31.10.2008, 11:19 Uhr

naja,

1. als witz würde ich das nicht durchgehen lassen,

2.menschen die denken über "legenden" wie jesus, gott oder satan haben selber einen schuss sie wissen die jahrhundertwende nicht zuschätzen.

sabrina 03.10.2007, 13:13 Uhr

über Jesus macht man keine Witze!!!

ailokin 18.08.2007, 11:02 Uhr

geiler witz, so herrlich. :D

und hey, ich lach über was ich will. :P

NeZ 22.01.2007, 15:48 Uhr

hallo,
ich finde es nicht gerade witzig aber es ist interesant

nico 15.01.2007, 19:02 Uhr

Niemand muss mit Gottes Strafe rechnen. Schon gar nicht jemand, der einen guten Witz erzählt, über den Jesus bestimmt geschmunzelt hätte. Nun seid mal nicht päpstlicher als der Papst.

wirklich? 10.01.2007, 13:37 Uhr

Ich bin gar nicht von ihrer Meinung. Ich bin sicher, Jesus hat über diesen Witz gelacht und ist gar nicht beleidigt ! Entschuldigung, ich spreche nür ein wenig Deutsch, wohne in frankreich.

Aus Frankreich 11.11.2006, 13:18 Uhr

das ist ein schlechter witz und eine beleidigung für jesus!!!!!!!!!! unfair jesus kann sich nicht dagegen wehren oder doch????????? vielleicht recht sich gott für diese beleidigung

sag ich nicht 10.11.2006, 16:15 Uhr

das ist eine beleidigung für jesus auch wer es geschrieben hat sie müssen mit gottes strafe rechnen

romina 25.10.2006, 14:09 Uhr