Unnötiges Wissen

Wenn sich ein Mann niemals rasieren würde, würde sein Bart im Laufe seines Lebens ca

9 Meter lang werden.

3.5 Sterne, 365 Bewertungen

9 Kommentare

9 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

@sabta: Dazu muss man nicht bezahlt werden, das kann ich dir in ein paar Sekunden ausrechnen. Wachstum pro Tag*365*(Lebenserwartung-Jahre bis zum Beginn der Pubertät)
Und Haare hören nicht einfach auf zu wachsen, sie fallen aus und andere wachsen nach ;) Oder meinst du das Haar am Bein weiß, dass es 2cm lang ist und sagt sich dann, jetzt wachs ich nicht mehr weiter? Daher ist das wohl ein eher theoretischer Wert..

basti 03.12.2009, 15:06 Uhr

Ich glaube, dass das die maximal zu erreichende Länge ist, wenn man den Haarausfall, dem jedes Haar mal zum Opfer fällt, außer Acht lässt.

Eddie 13.08.2009, 12:49 Uhr

Komisch nur, dass es Kulturen gibt, in denen sich Männer nie rasieren. Ich habe noch nie davon gehört, dass die Menschen dort ständig über lange Bärte stolpern.

Wahrscheinlich hören die Haare einfach irgendwann zu wachsen auf, wie bei sonstiger Körperbehaarung auch (?)

Taigahilli 20.02.2009, 23:37 Uhr

das scheint mir ein bisschen wenig zu sein für ein "ganzes" leben

Klodeckel 31.07.2008, 02:47 Uhr

Kommt mir vor, als hätte ich bereits mindestens 20 Meter davon abrasiert.

Rubin 25.06.2008, 13:03 Uhr

man müsste das noch für die Augenbrauen+Achselhaare ausrechnen ...

haha 14.04.2008, 21:34 Uhr

wer wird eigentlich bezahlt um so einen schwachsinn zu erforschen?

sabta 01.02.2008, 08:52 Uhr

keine Ahnung@: soll ja auch nich witzig sein. Ist ja nur unnützes Wissen ;-)

HopplaHopp 25.08.2007, 22:30 Uhr

das is doch kein witz

keine Ahnung 30.07.2007, 08:38 Uhr