Persönlichkeiten

Aladins Story

Ein Klassiker schlechthin, mit so unglaublich vielen, unvergesslichen Abschnitten: "Perverse Arsch", "Bräune Mies", "irgend so ein deutscher Dulli von Gymnasium", "da haben die hier nen Vogel offen oder was", "so ein Playboy wie ich überhaupt", "geh, dies das Junge", "Schwuchtel mit Ohrring", "ein Brett der liegt", "das ist ein Mann, Bruder" ... und so weiter!

3.5 Sterne, 13 Bewertungen

3 Kommentare

3 Kommentare

Was sagst du zu diesem lustigen Video?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Ja, was für ein Schmarn! Allerdings ein ganz großer Klassiker der lustigen Videos. Großartig. Irgend so ein Deutscher Dulli von Gymnasium ... die haben doch wohl 'nen Vogel offen ... oder was!?

Einer der Heavy Brüder 16.05.2017, 16:13 Uhr 1

Dicker mach Licht an

Tom 14.11.2017, 00:22 Uhr

Schmarrn

Hilde 11.05.2017, 12:27 Uhr 1