Sonstiges

Lustige Ortsschilder

Orte wie "Tittenkofen", "Poppenhausen" "Pissen" "Oberhäslich" sorgen für viel Belustigung. Ob es die Bewohner auch so sehen...

4.5 Sterne, 6 Bewertungen

2 Kommentare

2 Kommentare

HEY! Es gibt noch sehr wenige Kommentare zu diesem Video. Bitte sag uns doch kurz, wie es dir gefällt!
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Schrott

Loren 06.05.2017, 20:52 Uhr

Mega lustige Ortsschilder sind da teilweise dabei!
Wie kommt es eigentlich zu solchen Ortsnamen fragt man sich da. Wer hat sich so einen lustigen Namen ausgedacht und dann auch noch wirklich durchgekriegt? Gibt es keine Verwaltung/Politik, die das unterbindet?
Naja, ist am Ende ja auch egal. Wir erfreuen und ja an solchen witzigen Ortsschildern! Yeah.

Bürgermeister 13.03.2017, 17:19 Uhr