WhatsApp Sprüche

Endlich! Die klügsten Wissenschaftler haben Bewiesen, dass Männer viel Intelligenter sind als Frauen

Grund, da wo Männer Denken, haben Frauen ein Loch.>

3.5 Sterne, 400 Bewertungen

2 Kommentare

2 Kommentare

Hey, Du! Es gibt noch sehr wenige Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

...Und wenn du mal ein bisschen mehr auf Rechtschreibung achten würdest, wäre das auch ganz nett!!

Teacher 23.11.2007, 13:47 Uhr 1

na ja ich habe gehört das frauen interlligenter sind wie männer willste wissen wieso? *fg
es heißt immer das die frauen aus den rippen entstanden sind aber die männer haben die rippen noch also sind wie aus dem gehirn entstanden denn das haben die männer nicht mehr *fg
das was du geschrieben hast ist ganz net *fg wenn es mal wahr wäre LG Girli

Girli 01.01.2007, 14:02 Uhr 1