WhatsApp Sprüche

Ich liebe Dich kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen

es schlägt für Dich!

3.4 Sterne, 519 Bewertungen

12 Kommentare

12 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Ich kenne das so:

Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei dir.
So leg ich mich nieder und träume von dir.
Ich liebe dich, kann nichts dafür, das sich mein Herz so sehnt nach dir.
Hörst du es schlagen? Es schlägt nur für dich.
Hörst du es Rufen? Es ruft nach dir.
Hörst du es sagen, ganz klar und bestimmt: Ich liebe dich und kann nichts dafür.

Lisa 20.08.2011, 16:23 Uhr 3

Das geht eigentlich:

Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für dich! Es will Dir sagen: "Ich Liebe dich".

blablablablabla 11.08.2013, 16:28 Uhr 2

Als ich sprach: Ich liebe dich, da sagt' ich's nicht im Scherz, denn schon in dem Moment wusst' ich, dir schenke ich mein Herz

Noah 04.02.2017, 20:48 Uhr

Alter was geht bei euch ab .. -.- mal so mal soo -.- ( eigt. geht es so.. NEIN , ich kenn das so ... usw )

Mehmet 27.06.2012, 03:26 Uhr

Eigentlich gehts anders..

Ich liebe Dich kann nichts dafür,
dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst Du es schlagen?
Es schlägt für Dich.
Hörst du es sagen: Ich Liebe Dich.

..... 03.05.2010, 23:42 Uhr

ich liebe dir, weil ohne du, kann ich nicht bin. ohne dir macht meine liebe nicht viel sinn. was nützt ein die grammatik schon wenns um die liebe geht? ich liebe dich und das ich wichtig

chris 14.02.2010, 00:25 Uhr

der ist nicht witzig über liebe macht man kein witz

muhabbet 07.04.2009, 17:26 Uhr

ich liebe das gedicht aber auch:

mein süßer schatz ich liebe dich sehr bitte sei mein kuschelbär ...

bebüü 27.02.2008, 19:34 Uhr

ich kenns so:

Die Liebe im Herzen, Die Gedanken bei dir so leg ich mich nieder und träum von dir!

Ich kann nichts dafür,dass mein Herz sich so sehnt nach dir! Hörst du es schlagen? Es schlägt nur für dich! Hörst du es sagen? Sagen, ich liebe dich!

HoneyBaby88 24.01.2008, 22:41 Uhr

geht so!

jessi 24.10.2007, 09:25 Uhr

eigentlich heisst es doch so:

Ich Liebe dich kann nichts dafuer, das sich mein Herz so sehnt nach dir , hoerst du es sagen ? es schlaegt fuer dich , hoerst du es sagen ? Ich Liebe Dich !

Norway 18.10.2007, 14:27 Uhr

ich finde das passt genau zu mir

azra 04.05.2007, 12:31 Uhr