WhatsApp Sprüche

Liebes Dr

Sommer-Team, ich will zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Dabei soll das Jungfernhäutchen platzen. Werden die Eltern durch den Knall wach?!

3.5 Sterne, 610 Bewertungen

12 Kommentare

12 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Du solltest vorher noch nen Dachdecker anrufen weil durch den Knall kann das ganze Dach auseinanderfetzen.dazu vll noch nen Klempner wegen den abwasserrohr net das ihr die kacke alle abbekommt is vll bisschen eklig =)

Burak 26.02.2010, 08:38 Uhr 1

Weißt du nicht das das so laut knallt das man eigentlich Ohrenschützer tragen muss? :-O

Nina 20.02.2009, 14:48 Uhr

Hammergeil!!

Julian 26.11.2008, 17:27 Uhr

Wie dumm kann man egtl. sein? ich hab voll den lachanfall xDD

Natalie 05.11.2008, 18:38 Uhr

WOW , echt heisser spruch!
Hab erst gedacht das war ernst gemeint!!! *LOL*

... 16.09.2008, 22:19 Uhr

ich hab gehört durch den knall kann das trommelfeld platzen...

iha 15.12.2007, 21:40 Uhr

??
muahahahahahahahahaha??!!
wat für´n blödes weib!!

devil 28.11.2007, 12:22 Uhr

Das erklärt auch die risse in den Hauswänden...

Dr. Sommer 06.09.2007, 11:11 Uhr

ohhhhhhh, nein....du bist doch so hohl im hirn...( hast du überhaupt eins?) dein freund tut mir echt leid!

Tina 07.06.2007, 16:24 Uhr

aaaaaaaaaalso... ich würde für die Eltern Ohrenstöpsel kaufen, am besten für die Nachbarn auch noch!! SICHER IST SICHER!!
ansonsten, viel spaß!!
PS: Kauf für deinen Schatz lieber auch noch welche dazu!!

Carmen 11.05.2007, 12:46 Uhr

Hm du hass auch nich mea alle tassen im schrank ...
wie wurdest du über dieses thema aufgeklärt xD?
ist das heut zu tage normal das das platzen des jungfernhäutchen nen knall macht/gibt xD Hilfe ...
Wie alt bist du?
Hm aber eins kann ich dir sagen verhüte besser ... und pass ja auf das das kondom nicht platzt und sollte es dir an irgendwelchen stellen schmerzen bereiten dann hör auf und mach nicht deinem freund zu liebe weiter ...
denn so vergeht die lust an "zweisamkeit"

MFG Jule

Jule 02.02.2007, 19:26 Uhr

NEE ganz bestimmt net

Moe 21.12.2006, 17:45 Uhr