WhatsApp Sprüche

Alex geht in die Sauna

In der Umkleidekabine findet er einen Zettel: "Achtung, wir warnen vor Homos"! Da ihn niemand belaestigt denkt er sich nichts dabei und beschliesst, zu bleiben. An den Waenden der Duschen und an der Saubatuer die gleichen Schilder, aber nichts passiert. Erleichtert betritt er die Sauna und sieht einen Zettel auf dem Boden liegen. Er bueckt sich und kann gerade noch lesen: "Wir haben Sie drei Mal gewarnt!"

5 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Die Geschichte basiert auf wahrer Begebenheit. Man merkt das an der grotesken Trauma-Verarbeitung.

Hinterlader 14.01.2009, 05:02 Uhr 1

hää kann mir mal jemand erklären was die meinen ich check das nicht °-°

Amö 29.06.2013, 23:18 Uhr

ha-ha-ha, den haben wir schon in der 5. Klasse erzählt - uralt!!!

analist 18.02.2009, 18:52 Uhr

bis auf den namen des akteurs - bekloppt. und geil werd ich bei dem gedanken irgendwie auch nich.

caliméro 17.05.2007, 12:13 Uhr

wow, der ist geil ;)

Ninja 13.04.2007, 21:18 Uhr