Aus der Kategorie SMS Sprüche

»

Der schwule Meier beim

Heer, Handgranatenwerfen ist angesagt. Der Feldwebel kommt und brüllt: "Stift herausziehen, Granate werfen und in Deckung! Und jetzt Sie, Meier!" Meier nimmt die Handgranate, zieht den Stift ganz vorsichtig, wirft die Handgranate weg und ruft hinterher: "Achtung, böser Feind!" Der Feldwebel brüllt Meier an, ob er nicht ganz bei Trost sei und zeigt es ihm noch mal. Meier zieht wieder vorsichtig den Stift raus, wirft die Granate weg und ruft wieder hinterher: "Achtung, böser Feind!" Brüllt der Feldwebel Meier an: "Jetzt mach das endlich ordentlich, oder ich steck dir den Gewehrlauf in den Allerwertesten!" Darauf Meier: "Oh, belohnt wird man hier auch noch..." «
Was sagst du zu diesem Witz?
Dein Name:
Kommentar:
Sicherheitsfrage: 3 + 1 =

1 Kommentar:

1

Miep sagt: Find ich ziemlich diskriminierend... Man muss sich ja nicht zwingend über Minderheiten lustig machen. Da bleibt mir eher das Lachen im Halse stecken! 05.09.2008 22:36 Uhr

Weitere Witze aus der Kategorie SMS Sprüche:
 

Witzig

Lebhaft

Ausgewählt


WitzeWillis Witze