Anrufbeantworter Witze

Anrufbeantwortersprüche: Lustige Sprüche und Witze für den Anrufbeantworter

Anrufbeantwortersprüche: Lustige Sprüche und Witze für den Anrufbeantworter

Hallo, hier ist Willi, der wirkliche Spezialist für sensationelle Anrufbeantwortersprüche.

Am Telefon hat man ja manchmal einen Menschen live dran. Das finde ich nicht so wichtig, weil Anrufbeantworter entscheidende Vorteile zu bieten haben. Sie sind präzise und sagen dir klipp und klar, was Sache ist. Auch, wann du dran bist mit Reden, ist eindeutig festgelegt. Nach dem "Pieps" gehört dir die Zeit. Also, wo ist das sonst so im Leben?

Es gibt ja lustige Sprüche, die einen wirklich umhauen. Ich habe hier schon viele gesammelt. Ich kann gar nicht genug davon kriegen. Wirklich kreative Anrufbeantwortersprüche machen mir das Leben mit dem Telefon zum Genuss.

Ich muss gestehen, dass ich mitunter irgendwelche Nummern wähle, nur um neue Sprüche zu hören. Ich hab' ja eine Flat, da kann ich mir das leisten. Falls du das richtige Hobby noch nicht gefunden hast - probier 's aus.

Neulich ging einer so: "Hallo, hier ist meine Oma." Ich fand das ziemlich abgefahren, genial sozusagen. Nach dem "Pieps" sag' ich ja immer, ob mir der Spruch gefallen hat oder nicht. Aber der "Pieps" kam nicht. Ich merkte dann, da war doch ein echtes Kind dran und das Kind meinte so was wie "hier wohnt meine Oma und nicht ich". Ich hab dann noch eine Weile geplaudert, Kinder sind ja meistens locker drauf. Ich hab gefragt, ob ich den Satz kriege.

Und jetzt ist das meine aktuelle Ansage. Damit du Bescheid weißt, falls du mal bei mir anrufst.