Auto

Ein Käferfahrer hat auf der Autobahn einen Motorschaden und steht auf dem Standstreifen

Nach einer Zeit hält ein Ferrari-Fahrer vor lauter Mitleid an und schlägt vor den Käfer abzuschleppen, nachdem das Abschleppseil befestigt war, sagte der Käferfahrer noch:"aber fahren sie nicht über 120km/h sonst betätige ich die Lichthupe!", der Ferrari-Fahrer stimmte zu und fuhr los. Plötzlich überholte ihn ein Porsche mit 220km/h ... der Ferrari konnte sich sowas nicht bieten lassen und überholte den Porsche mit 240km/h. ...ZEITSPRUNG... Stehen 3 Rentner auf einer Brücke: Sagt der eine: "Hey Leute, ich hab grad einen Porsche gesehen, der ist mit 220km/h unter der Brücke her gefahren!" Sagt der andere: "Ach das ist doch langweilig, ich habe einen Ferrari gesehen, der ist mit 240km/h unter der brücke her gefahren!" Sagt der dritte: "Eure tollen Geschichten sind doch kindisch, ich habe nämlich einen Käfer gesehen der ist mit 240km/h hinter dem Ferrari her und der konnte noch schneller, der hat schon seine Lichthupe betätigt und gedrängelt!"

3.7 Sterne, 653 Bewertungen

3 Kommentare

3 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Kenn' ich. Man kann den aber wirklich besser erzählen. Absolut kein Talent Witze zu erzählen. Selbst die besten Witze sind hier zum Scheitern verurteilt. Ehrliche Meinung: Laß die Witze nachbearbeiten, bevor du sie ins Netz stellst. Der Versuch plumpe Witze zu erzählen ist der größte Witz.

Häää... 07.04.2011, 22:18 Uhr

toll
mach ich auch immer...

Mr.X 18.03.2008, 13:15 Uhr

der hat mal echt klasse!

Ich 01.09.2007, 22:59 Uhr