Berufe

Bei Wetzlar verloren zwei Sprengmeister bei der Bergung einer Bombe aus dem letzten Weltkrieg ihr Leben. Ihre letzten Worte

"Einen Knall müsste es geben - und es ist Feierabend ..."

3.4 Sterne, 214 Bewertungen

4 Kommentare

4 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

wenn man ernsthaft nach dem thema "bombenfunde in wetzlar" sucht und dann auf eine, in diesem zusammenhang derart geschmacklose seite trifft, so kann ich nur sagen:
scheiße !!! aber keine bange--- die freunde der schatzsucher schlagen sich bestimmt auf die schenkel...
übrigens: die letzten worte eines sprengmeisters sollen diese gewesen sein: "was sind denn das für zwei drähte hier" und tschüß...

hamster 23.02.2011, 14:21 Uhr

finde ich gut. bin auch noch selber Sprengmeister. Ist doch nur ein Witz. Hab den auch an Bekannte geschickt.

Arno 19.03.2007, 14:50 Uhr

das is kein wiitz das is krank

smily 06.03.2007, 20:10 Uhr

Das finde ich nicht witzig! Einer der Feuerwerker war mein Vater der 1990 durch die Explosion einer amerikanischen Fliegerbombe in Wetzlar sein Leben ließ.

Nicole 16.01.2007, 21:17 Uhr