Chuck Norris

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

3.9 Sterne, 1107 Bewertungen

8 Kommentare

8 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

1. Chuck Norris fährt kein Auto. Das auto fährt Chuck Norris.

2. Es gab keine Globale Erwährmung. Chuck Norris war einfahc Klat darum hat er die Heizung aufgedreht.

3. Der einzige grund warum die Atom-Waffen entwickelt wurden, war dazuda vor Chuck Norris 30 sekunden mehr Zeit zuhaben.

4. Chuck Norris Tränen können Krbs heilen. Leider weint er nie.

5. Ein Blinder Mann tritt auf den Fuß von Chuck Norris. Wie durch ein wunder konnte er wieder sehen. Doch das erste und auch das letzte was er gesehen hatte, war der Roundhouse Kick von Chuck Norris.

Mfg Alex.

Alex 23.12.2010, 13:41 Uhr

besser wär -- der Busfahrer darf während der Fahrt mit Chuck Norris sprechen

ao 30.09.2009, 19:20 Uhr

chuck norris kann eine drehtür eintreten und hat schon 3 mal bis unendlich gezählt

kp 10.05.2009, 16:33 Uhr

Chuck Norris bekommt Bei Praktiker auch 20 % Auf Tiernahrung!

Wolv 30.03.2009, 18:22 Uhr

xD
chuck norris fährt nicht mit dem bus o.0
der bus fährt mit chuck norrisxD

xD 18.08.2008, 13:02 Uhr

ich find den cool^^
aber am besten find ich den:
Chuck Norris kennt die entziffer von pi

Mariuana 22.07.2008, 01:30 Uhr

Chuck Norris darf mit dem Fahhrad in den ersten Wagen.

Tibor 18.07.2008, 22:08 Uhr

boaaaaaaah... das hat er nich wirklich getan oder? hab schon vieles über denn typen gehört aber das er sich DAS traut... respect man!

jehona 09.07.2008, 18:46 Uhr