Chuck Norris

Chuck Norris und Mr.T gingen in eine Bar

Die Bar explodierte augenblicklich, weil so viel Unglaublichkeit nicht in ein Gebäude passt.

3.5 Sterne, 1559 Bewertungen

21 Kommentare

21 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Es ist wirklich sehr schwierig, in dieser geschaftigen Leben auf Nachrichten im Fernsehen zu horen, deshalb benutze ich nur Internet aus diesem Grund, und erhalten die neuesten Nachrichten.

malf 27.03.2012, 20:15 Uhr

ja...geht so. Gab schon bessere. Aber auch nich soo grottig... ganz okay... (Überlegt mal wie schwer es ist, sich einen NEUEN Fact auszudenken, wo's schon so viele echt geniale gibt!?!)
...was soll denn eigentlich diese ganze Streiterei? Ist ja grausig mit anzusehen... wir wollen hier doch bloß ein bisschen schmunzeln können, oder?
Fridolin, wenn Dir diese Witze so gar nicht zusagen, dann such doch bitte eine andere Seite auf anstatt zu schimpfen. Danke!

(Mag sein, vielleicht ist meine Rechtschreibung nicht perfekt hier, oder meine Satzzeichen, oder sonst was. Entschuldigung an alle, die sich daran stören)

@Errom: Huh?

Dingo 06.01.2010, 16:09 Uhr

Deutschland sucht den Superstar und das Supertalent:
Wer steckt wohl hinter den ganzen Bohlen-Sprüchen aus den RTL-Shows, DSDS usw.?

Es ist kein Geringerer als Gerd Graf Bernadotte af Wisborg, der Dieter Bohlen diese Sprüche in den Mund legt!

Graf Bernadotte ist langjähriger Berater des Poptitan Dieter Bohlen und lancierte auch schon Nadja Abd el Farrag (Naddel) auf über 1000 Schlagzeilen.
Seit Jahren ist Gerd Graf Bernadotte für die Sprüche des Pop-Titanen verantwortlich.

Wir dürfen uns über weitere Sprüche des Grafen Bernadotte freuen und hoffen, dass Dieter Bohlen
noch viele davon einsetzt.

Gruss

Ken


Bernadotte ist der Name des regierenden Geschlechtes des Königreichs Schweden. Gerd Graf Bernadottes Großvater
wurde bekannt durch den Umbau der Insel Mainau im Bodensee in ein Blumenparadies, das jährlich von über einer Million Touristen besucht wird.
Gerd Graf Bernadotte erwartet einen zufällig entdeckten Erbanspruch, welcher auch in die Formel Eins fließen soll. Laut Notar handelt es sich bei dem Erbe des
Königs von Schweden, Gustav VI. (bis 1973) um 25 Millionen Schwedische Kronen. Hochgerechnet zzgl. Zinsen bei der Svenska Handelsbank in Stockholm handelt es sich
dabei um ein Sümmchen von 55 Millionen Euro.

Errom 10.10.2009, 02:03 Uhr

ist nich lustig, nicht witzig und sonst auh garnichts ...
Daumen runter ..


Witz 29.04.2009, 12:39 Uhr

hier für kann man nicht mal einen kommentar abgeben....


bruce 04.05.2008, 01:10 Uhr

Dieses Duo ist unschlagbar. Das Beste.

Jordan 18.12.2007, 11:55 Uhr

geil passt voll^^ thx fü des^^

Slabgy 31.10.2007, 14:44 Uhr

naja fact ist fact

Snoocy 25.10.2007, 17:15 Uhr

Der ist ja scheisse. Mehr sage ich nicht

Hansima 24.10.2007, 13:27 Uhr

wie fett ist wohl mr t mama

keke 20.10.2007, 02:13 Uhr

Cool

Mathias 18.10.2007, 12:37 Uhr

und jetzt gehts euch gut hoffe ich

Gelangweilter 13.10.2007, 00:38 Uhr

@xXx dein Deutsch ist auch ein Witz. Es heißt du beherrschst und nicht du beherrscht!

@Katerl Lysator dein Punkt 3 ist so ein Kindergartenspruch, den inzwischen auch die niveaulosesten, dümmsten Menschen auswendig vorsagen können.

Kate Lysator 28.09.2007, 11:34 Uhr

Facts zu diesem thread:
1. Der ist wirklich schlecht.
2. Fridolins Deutsch ist echt `ne Katastrophe.
3. @ Ich: Niveau wird meist nur von unten als Arroganz betrachtet.
4. Ich hoffe ich habe die Aussage von Nr. 8 so zu verstehen, dass er meiner Einschätzung unter Punkt 1. zustimmt.

Kater Lysator 18.07.2007, 16:24 Uhr

chuck norris ging einmal in mr. t, dann explodierte er vor lauter scheiße.

fuck morris 22.06.2007, 23:43 Uhr

@Kashi : Das stimmt

Chuck Norris's Oma 19.05.2007, 23:57 Uhr

Nö isser nicht...
Dieser Witzt ist der ein zigste, den es von CN gibt..alles andere sind Tatsachen...

©Kashi 05.05.2007, 21:04 Uhr

ich geb fridolon recht :) der witz is schlecht im gegensatz zu den meissten anderen CN witzen^^

möp 03.05.2007, 13:56 Uhr

@fridolin: Niveau ist keine handcreme
Chuck norris-Facts sind einfach nur geil
lg

Ich 26.04.2007, 22:04 Uhr

das is so geil das ist das geilste überhaupt!!!!!!!!

Venzer 19.04.2007, 22:40 Uhr

das is einer der dümmsten witze die ich jemeils gehört hab ... für solchen niveaulose müll sollte man euch alle einsperren ihr dummes freaks!!!!

fridolin 30.03.2007, 14:11 Uhr