Chuck Norris

Es sollte eine Chuck-Norris-Edition von "Cluedo" geben. Die wurde zu schnell langweilig. Die Antwort war immer

"Chuck Norris: Dort wo du es am wenigsten erwartest, mit einem Roundhouse-Kick."

3 Sterne, 1285 Bewertungen

8 Kommentare

8 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Doch der ist gut! :)
Aber man muss wirklich das Spiel kennen...

(Kurzfassung: Ein Brettspiel bei dem man quasi Detektiv spielt - es gibt verschiedene Zimmer, verschiedene Personen und verschiedene mögliche Mordwaffen. Man muss einen Mord aufklären und schließt mit der Zeit Schauplätze, Personen und Gegenstände aus bis man am Ende (fast) sicher sein kann, wie der Mord abgelaufen ist. Dabei sagt man dann zum Beispiel:
"Es war Baron von Sowieso in der Bibliothek mit einer Rohrzange!")

Dingo 06.01.2010, 16:32 Uhr

ok der geht eigendlich, aber etwas fehlt an der auflösung

lois banks 29.01.2008, 12:32 Uhr

Der is mol voll net

Keuler 17.10.2007, 10:38 Uhr

Ja stimmt aber nur wenn man Cluedo kennt XD

^.^ 18.08.2007, 22:02 Uhr

wenn man cluedo kennt is der witzig^^

omfg 09.06.2007, 21:18 Uhr

Nix gut

No 08.06.2007, 12:31 Uhr

LOL

@Max Musterman: ein spiel bei dem man den mörder erraten muss -.-

Annaa 03.06.2007, 13:29 Uhr

hä?! Wat is dat denn?

Max Mustermann 03.02.2007, 00:49 Uhr